Promiflash Logo
Glückwünsche von Kylie: War sie jetzt doch bei Blacs Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückwünsche von Kylie: War sie jetzt doch bei Blacs Baby?

10. Nov. 2016, 22:48 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Clan ist um ein Mitglied reicher: Vor wenigen Stunden brachte Blac Chyna (28) ihr erstes gemeinsames Kind mit Robert Kardashian (29) zur Welt. Einige Familienmitglieder durften sogar bei der Geburt von Dream Renee Kardashian in Los Angeles dabei sein. Doch Kylie Jenner (19) hatte angeblich ein striktes Besuchsverbot von ihrem Bruder erhalten. War sie jetzt trotzdem vor Ort?

Besonders grün sind sich die 18-Jährige und Blac Chyna eigentlich nicht, besonders da Kylie mit Tyga (26), dem Ex ihrer Schwägerin in spe, liiert ist. Blac und Tyga haben sogar ein Kind zusammen. Das Verhältnis sorgt immer mal wieder für Stress in der Familie. Deshalb sollen die frischgebackenen Eltern sie auch nicht mit im Krankenhaus gehabt haben wollen. Doch nun postet Kylie eine süße Botschaft bei Twitter, die anderes vermuten lässt: "Ich kann nicht aufhören, sie anzusehen. Herzlichen Glückwunsch Rob und Blac Chyna. Sie ist so viel mehr als wunderschön, ein Traum."

Das klingt nun doch ganz so, als sei Kylie zu Besuch gewesen und habe ihre Nichte auch tatsächlich gesehen. Natürlich wäre auch denkbar, dass sie einfach von einem Foto des Neugeborenen spricht, das man ihr geschickt hat. Auf jeden Fall scheint die Beauty keinen Groll gegen Blac und Rob zu hegen.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de