Promiflash Logo
FC Bieber-Neymar: Justin dribbelt Barcelona-Fußballer aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

FC Bieber-Neymar: Justin dribbelt Barcelona-Fußballer aus!

23. Nov. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Neymar Jr. (24), Lionel Messi (29), Rafinha – Justin Bieber (22) hatte sie alle! Der kanadische Sänger nutzte seinen Europatour-Stopp in Barcelona für ein Training mit den Fußball-Superstars. Dabei schaffte es Biebs sogar, Fußballgott Neymar fußballerisch aus dem Konzept zu bringen!

Sport gehört für ihn zum Tourleben: Nachdem Justin Bieber in Frankfurt ein Eishockey-Team besucht hatte, sportelte er am Montag beim FC Barcelona selbst. Seine Mitspieler? Niemand Geringeres als das brasilianische Duo Neymar Jr. und Rafinha! Und Justin stellte sich gar nicht schlecht an: Rafinha hatte als Torwart keine Chance gegen Biebs und auch Neymar musste sich einmal Justins Dribbelkünsten geschlagen geben! Lässig spielte Justin den Ball an Neymar vorbei und schob ihn mühelos ins Tor.

Neymar Jr. und JB – kein ungewöhnliches Kicker-Duo, denn die beiden Superstars haben schon entspannt in Justins Garten Fußball gespielt. Seit sie sich auf dem Fußballturnier Copa America kennenlernten, sind Justin und Neymar gute Freunde.

Es ist auch nicht Justins erstes Training mit dem FC Barcelona: 2011 mischte sich Justin ebenfalls unter die Kicker, zu denen damals schon Megastar Lionel Messi gehörte. Der war am Montagabend nicht mit Justin auf dem Platz, posierte aber mit ihm für ein Erinnerungsfoto.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de