Promiflash Logo
Nach Prügel-Vorfall: Justin Bieber zuckersüß mit Mini-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prügel-Vorfall: Justin Bieber zuckersüß mit Mini-Fan

23. Nov. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Mit seinen Fans ist Justin Bieber (22) in letzter Zeit öfter aneinandergeraten. So auch am Dienstag in Barcelona, wo der "Purpose"-Interpret einem Anhänger gegenüber gewalttätig wurde. Ein junger Mann, der seine Hand frech ins Auto des Megastars steckte, wurde mit einem Faustschlag bestraft – seine Lippe blutete sogar danach. Doch die Aggressionen des Sängers hielten nach dem Zwischenfall offenbar nicht mehr lange an.

Nur kurze Zeit nach dem Konzert in der spanischen Metropole konnten Paparazzi Justin vor dem "Institut Català de Retina" entdecken. Er war allerdings nicht allein, sondern mit einem jungen Fan beschäftigt. Der kleine Knirps ist offenbar zufällig auf den Biebs gestoßen und scheint, den Schnappschüssen nach zu urteilen, direkt zu dem kanadischen Musiker gelaufen zu sein und ihn angesprochen zu haben. Für Justin in diesem Fall kein Problem, wie sein breites Grinsen verrät.

Bei der Einrichtung handelt es sich übrigens um ein augenärztliches Zentrum, das eine Art Notfall-Service anbietet. Justin soll sich laut Angaben der anwesenden Fotografen 40 Minuten lang dort aufgehalten haben. Warum, ist nicht bekannt.

Welcher junge Star dem Bieber jetzt Konkurrenz macht, erfahrt ihr im Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de