Promiflash Logo
Leolina-Trennung: Keine Überraschung für Ex-VL-Star Jo WeilGregorowius,Stefan; ActionpressZur Bildergalerie

Leolina-Trennung: Keine Überraschung für Ex-VL-Star Jo Weil

26. Nov. 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Kaum hat Deutschland die dramatische Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) verdaut, folgte der nächste Schock. Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) gehen nach nur wenigen Monaten ebenfalls getrennte Wege. Der Ex-Bachelor soll seine Liebste angeblich betrogen haben. Nach dem plötzlichen Aus, geben auch immer mehr Prominente ihre Meinung zu dem Thema bekannt.

Bei einer Veranstaltung traf Promiflash den ehemaligen Verbotene Liebe-Star Jo Weil (39) und fragte nach seiner Meinung zu der Trennung: "Ich finde es jetzt nicht so überraschend, weil die Sache ja auch aus dem Nichts plötzlich in den Medien war und für mein Empfinden sehr groß zelebriert wurde." Nicht der Einzige, der so denkt. Schon Angelinas Ex, Rocco Stark (30), verpasste seiner ehemaligen Liebe einen Seitenhieb auf Facebook.

Für Jo hingegen läuft es momentan deutlich besser, als bei dem getrennten Pärchen. Er stand bis vor Kurzem noch für seine erste Rolle in einem britischen Horror-Film als SS-Offizier vor der Kamera und unterstützte tatkräftig den RTL-Spendenmarathon, bei dem am Ende eine Summe von 7,8 Millionen Euro für den guten Zweck zusammengekommen ist.

In unserem Video seht ihr, welches prominente Pärchen sich noch zu der Leolina-Trennung äußerte.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de