Die Mannequin-Challenge macht vor nichts Halt: Nach dem Weißen Haus und deutschen Fußballerkabinen erreichte die Trendwelle nun den Strand von Rhode Island. Dort feierte Taylor Swift (26) mit ihren Freunden Thanksgiving: Zeit, die die Gang auch nutzte, um ein Mannequin-Video zu drehen.

Taylor Swift (oben) und Lily DonaldsonInstagram / taylorswift
Taylor Swift (oben) und Lily Donaldson

Thanksgiving ist das Fest der Dankbarkeit und das feierte Multimillionärin Taylor Swift mit ihrer Familie und Freunden. Ihren Instagram-Followern gab sie einen kleinen Einblick in ihren Feiertag: Chillen auf den Dünen, ein wilder Tanz am Strand und Huckepack-Ausflüge mit Modelfreundin Lily Donaldson (29) ließen die Sängerin ein wenig vom Showbiz-Stress entspannen. So sehr, dass sie und ihre Feiergemeinschaft zwischenzeitlich gar erstarrten – zu Schaufensterpuppen, wie es die Mannequin-Challenge verlangt.

Taylor Swift mit ihrer Freundin Martha HuntInstagram / taylorswift
Taylor Swift mit ihrer Freundin Martha Hunt

Einige Sekunden lang blieben Taylor, Lily, Martha Hunt (27), Taylors Bruder Austin und der Rest wie angewurzelt stehen, schienen in Selfie-Position oder beim Handy-Checken im kühlen Atlantikwind eingefroren zu sein. Dann der Wechsel: In Partylaune hüpften alle fröhlich über den Sand. So lustig kann man sich das große Thanksgiving-Dinner eben auch wieder abtrainieren!

Taylor Swift mit Freunden und Familie an ThanksgivingInstagram / todrick
Taylor Swift mit Freunden und Familie an Thanksgiving

Seht euch Taylors Mannequin-Challenge in unserem Videoclip an. Darunter könnt ihr abstimmen: Verbringt ihr eure Feiertage lieber mit der Familie oder mit Freunden?

Seid ihr an Feiertagen lieber bei der Familie oder feiert ihr mit Freunden?349 Stimmen
191
Meine Feiertage gehören der Familie!
13
Ich verbringe die Zeit lieber mit Freunden.
145
Man kann beides perfekt verbinden – so mache ich's am liebsten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de