Promiflash Logo
Taylor Swifts Friendsgiving: Mannequin-Challenge am StrandSandra Mu / Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swifts Friendsgiving: Mannequin-Challenge am Strand

26. Nov. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Die Mannequin-Challenge macht vor nichts Halt: Nach dem Weißen Haus und deutschen Fußballerkabinen erreichte die Trendwelle nun den Strand von Rhode Island. Dort feierte Taylor Swift (26) mit ihren Freunden Thanksgiving: Zeit, die die Gang auch nutzte, um ein Mannequin-Video zu drehen.

Thanksgiving ist das Fest der Dankbarkeit und das feierte Multimillionärin Taylor Swift mit ihrer Familie und Freunden. Ihren Instagram-Followern gab sie einen kleinen Einblick in ihren Feiertag: Chillen auf den Dünen, ein wilder Tanz am Strand und Huckepack-Ausflüge mit Modelfreundin Lily Donaldson (29) ließen die Sängerin ein wenig vom Showbiz-Stress entspannen. So sehr, dass sie und ihre Feiergemeinschaft zwischenzeitlich gar erstarrten – zu Schaufensterpuppen, wie es die Mannequin-Challenge verlangt.

Einige Sekunden lang blieben Taylor, Lily, Martha Hunt (27), Taylors Bruder Austin und der Rest wie angewurzelt stehen, schienen in Selfie-Position oder beim Handy-Checken im kühlen Atlantikwind eingefroren zu sein. Dann der Wechsel: In Partylaune hüpften alle fröhlich über den Sand. So lustig kann man sich das große Thanksgiving-Dinner eben auch wieder abtrainieren!

Seht euch Taylors Mannequin-Challenge in unserem Videoclip an. Darunter könnt ihr abstimmen: Verbringt ihr eure Feiertage lieber mit der Familie oder mit Freunden?

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Seid ihr an Feiertagen lieber bei der Familie oder feiert ihr mit Freunden?
191
13
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de