Promiflash Logo
Larissa Marolt: So geht es ihr nach der Trennung von WhitneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Larissa Marolt: So geht es ihr nach der Trennung von Whitney

28. Nov. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von Larissa Marolt (24) und ihrem Freund Whitney Sudler-Smith (48) zeigte sich das Model erstmals wieder auf einem roten Teppich. Beim Hairfree-Event von Unternehmer Jens Hilbert (38) gab sich die Österreicherin gut gelaunt und professionell wie immer. Jedoch verriet sie dort auch, wie es ihr aktuell geht.

"Ich blicke in die Zukunft. Wir sind seit längerer Zeit getrennt, es war eine wunderschöne Zeit. Ich bin aber nicht jemand, der seine Beziehungen in der Öffentlichkeit austrägt, das ist nicht mein Stil," erklärt Larissa gegenüber der Gala, als sie auf ihr Befinden angesprochen wird. Dann ist es wohl zu erwarten, dass sie auch nicht verraten wird, ob die beiden sich aufgrund ihrer Fernbeziehung getrennt haben. Einen weiteren Kommentar von ihr könnte man glatt noch als Seitenhieb auf die Schlammschlacht zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) verstehen.

"Und ich finde es auch nicht schön, wenn das Leute machen. Deshalb halte ich mich sehr zurück. Mir geht es aber sehr gut und ich kann mich jetzt meinen Jobs widmen," fährt die Hotel-Besitzerin fort. Demnächst soll sie auch wieder im TV zu sehen sein. In welchem Rahmen oder Format, wollte sie allerdings noch nicht verraten.

In unserem Video erfahrt ihr mehr zu der Trennung von Larissa und ihrem Whitney.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de