Promiflash Logo
Schwangere Tori Spelling: Todesangst wegen Baby Nummer 5?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Tori Spelling: Todesangst wegen Baby Nummer 5?

30. Nov. 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte sich Tori Spelling (43) bisher auf ihr fünftes Kind gefreut, die Nachricht ihrer Schwangerschaft überglücklich den Medien mitgeteilt. Doch mittlerweile ist Toris Freude getrübt. Da es bereits in ihrer letzten Schwangerschaft zu schweren Komplikationen kam, hat die Schauspielerin jetzt furchtbare Angst vor der Geburt.

Nach 20 Wochen erlebte Tori damals einen furchtbaren Schock: Sie wachte nachts auf, Blut rann ihr die Beine entlang. Im Krankenhaus dann die Diagnose: Die ehemalige Beverly Hills, 90210-Darstellerin litt an der sogenannten Placenta praevia, eine seltene Fehllage der Plazenta, die sogar zum Tod führen kann. "Es war so unwirklich. Ich dachte nur, ich kann meine Kinder nicht allein lassen", wird Tori von Radar Online zitiert. Ein Freund von ihr berichtet dem Onlinemagazin nun: "Tori ist in der jetzigen Schwangerschaft total gestresst, sie war absolut ungeplant."

Und viel Ruhe kann sich die 43-Jährige auch nicht gönnen. Zusammen mit ihrem Ehemann Dean McDermott (50) und den gemeinsamen Kindern Liam (9), Stella (8), Hattie (5) und Finn (4) sucht sie ein neues Haus. Mit dem fünften Kind braucht die Familie offenbar mehr Platz.

Im folgenden Clip könnt ihr euch Toris inzwischen schon stolze Babykugel anschauen.

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de