Promiflash Logo
Tom Hanks' Fundbüro: Nicht verzagen, Hanxy fragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hanks' Fundbüro: Nicht verzagen, Hanxy fragen!

4. Dez. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Tom Hanks (60) ist bekannt für seinen besonderen Sinn für Humor. Ob als Weddingscrasher oder Saufkumpan – der Hollywood-Star ist immer für ein Späßchen zu haben! Ob sein Online-Fundbüro auch als Witz gedacht ist?

Regelmäßig postet der Hollywood-Star auf seinen Social-Media-Kanälen Fotos von Kleidungsstücken, die er auf Wegen, Feldern oder am Straßenrand findet. Oft hinterlässt er Hinweise auf den Fundort des verloren gegangenen Gegenstandes, damit der rechtmäßige Besitzer die Chance hat, ihn wiederzufinden. "Handschuh? Schuh? Hut? Weiß nicht, aber es wurde verloren @ 70. Straße und Broadway", schreibt Tom zum Beispiel neben das Bild eines undefinierbaren rosafarbenen Stück Stoffs, das er in New York erspäht hat. Auch die Fundstellen von Pumps, Handschuhen und sogar Socken lassen sich bei Tom erfragen.

Nebenbei verrät der zweifache Oscarpreisträger seinen Fans, welchen Spitznamen er bevorzugt. Er unterschreibt alle seine Social-Media-Texte ganz einfach mit Hanx. Toms Online-Fundbüro lässt sich auf Twitter, Instagram und Facebook finden. Was glaubt ihr? Meint der Hollywood-Star das ernst? Oder erlaubt er sich wieder einen Scherz? Stimmt ab!

Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Witzig oder ernstgemeint? Welchen Zweck verfolgt Tom Hanks mit seinem Fundbüro?
288
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de