Promiflash Logo
Männerfreundschaft in Gefahr? John Legend disst Kanye WestEverett Collection/ActionPressZur Bildergalerie

Männerfreundschaft in Gefahr? John Legend disst Kanye West

17. Dez. 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Oh nein! Geht jetzt eine lange Freundschaft zu Ende? John Legend (37) ist eigentlich der beste Kumpel von Kanye West (39). Bis jetzt? Denn nach dem Trump-Treffen scheint John Legend das Kriegsbeil ausgegraben zu haben: Er kritisiert Kanye öffentlich!

"Es war ein Publicity Stunt", beschuldigte John Legend nun Kanye in einem Interview mit Clique TV. "Ich denke, Trump ist zerstörerisch, seine Aussagen haben eine zerstörerische Kraft für das Land. Ich glaube, dass die Dinge, die er versprochen hat zu tun, sehr besorgniserregend für eine Menge Leute sind. Und dass Kanye diese Botschaft unterstützt, ist sehr enttäuschend." Klare Worte gegen Kanyes Aktion, sich mit Donald Trump (70) zu treffen. Auch wenn John glaubt, dass es grundsätzlich nicht unmöglich sei, mit Trump sachlich zu reden, so bezweifelt er, dass dies Kanyes Plan war. "Was auch immer in seinem Kopf vorging, ich bin dagegen", erklärt er. Wie Kanye wohl auf diese Kritik reagieren wird?

Denn Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian (36) sind bekannt dafür, öffentliche Kritik nicht auf sich sitzen zu lassen. Berühmtestes Beispiel dafür ist der Beef mit Taylor Swift (27). Dabei sind nicht nur Kanye und John seit 2001 befreundet, auch Kim ist mit Johns Frau Chrissy Teigen (31) ziemlich dicke. Ob zwischen dem Vierergespann nun eine Fehde entsteht, bleibt abzuwarten. Was glaubt ihr, übersteht eine Freundschaft solche Kommentare? Stimmt unten ab!

Kanye Wests Besuch bei Trump stieß nicht nur bei Freunden auf Kritik:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, John Legend und Kanye West bleiben Freunde?
348
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de