Promiflash Logo
Rosige Zeiten? Gina-Lisa präsentiert ihr neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosige Zeiten? Gina-Lisa präsentiert ihr neues Tattoo

20. Dez. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück? Wenn jemand auf dieses Motto setzt, dann ist es wohl Gina-Lisa Lohfink (30). Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin musste sich 2016 nach ihren Vergewaltigungsvorwürfen einem aufreibenden und langwierigen Gerichtsprozess stellen und wurde letztlich sogar wegen einer Falschaussage verurteilt. Doch 2017 soll es endlich wieder bergauf gehen – und das demonstrierte das Model jetzt mit einem Motiv, das nun ihre Haut schmückt.

Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte Gina-Lisa ein Foto ihres Knies. Und das hat einen ganz bestimmten Grund! Ein großes rotes Rosen-Tattoo ziert seit Neuestem ihr linkes Bein. Zwischen Tigerkopf und Prinzessinnen-Krone ragt die farbige Blüte empor und es scheint, als sei dieser Körperschmuck eine Metapher für den Beginn eines neuen Lebensabschnitts der 30-Jährigen. Erst Anfang des Monats offenbarte Gina-Lisa, dass sie bereits seit eineinhalb Jahren mit dem Profikicker Emir Kücükakgül (22) liiert ist. Er war es auch, der ihr in der schweren Zeit beistand und außerhalb der Öffentlichkeit Kraft schenkte. Auch eine Hochzeit wollen die beiden für die Hochzeit nicht komplett ausschließen.

Beste Voraussetzungen also, dass das Paar gemeinsam in ein "rosiges" neues Jahr starten kann. Doch wie gefällt euch der neue Körperschmuck? Stimmt jetzt ab!

Wie Gina-Lisa ihre Liebe öffentlich machte, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Wie gefällt euch das neue Tattoo von Gina-Lisa Lohfink?
214
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de