Promiflash Logo
Peinlicher Papa: So süß blamiert David Beckham Söhnchen CruzGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Papa: So süß blamiert David Beckham Söhnchen Cruz

22. Dez. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Erst elf Jahre jung und schon so talentiert: Beckham-Spross Cruz (11)! Der Schnuckel wagt mit seinem Christmas-Song gerade die ersten Schritte ins Musikbusiness. Seine Eltern David (41) und Victoria (42) sind wahnsinnig stolz auf ihren Sohnemann. Der Ex-Kicker hat sogar ein kurzes Gastspiel in Cruz' Musikvideo. Jetzt trällert das süße Vater-Sohn-Duo das Weihnachtslied gemeinsam – und der 41-Jährige blamiert dabei seinen Junior auf eine sehr süße Art und Weise.

Cruz Debüt-Single "If Everyday Was Christmas", deren Einnahmen der 11-Jährige an benachteiligte Kinder spendet, mausert sich zum echten Ohrwurm. Und das sieht offensichtlich auch der vierfache Familienvater so. Auf der Playback-App Musical.ly performen Cruz und Papa David den Christmas-Hit nun gemeinsam – allerdings anders als der Kinder-Star sich das wohl vorgestellt hat. Das Männermodel imitiert UND blamiert Cruz ein bisschen: "Wenn dein Dad dich in Verlegenheit bringt", schreibt der niedliche Blondschopf zu dem kurzen Clip.

Die Beckham-Fans hingegen finden das Duo einfach nur entzückend: "Zu süß, ihr zwei!", "Den nächsten Song müsst ihr gemeinsam aufnehmen" oder "Das ist großartig! Er blamiert dich nicht, Cruz", lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare. Aber was meint denn ihr? Ist Davids Imitation süß oder einfach nur peinlich? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ist David Beckhams LipSync-Performance peinlich oder einfach nur süß?
12
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de