Promiflash Logo
Paul Janke: Das hält er von Bachelor-Nachfolger Sebastian!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke: Das hält er von Bachelor-Nachfolger Sebastian!

27. Dez. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Vor fast fünf Jahren suchte Paul Janke (35) als Der Bachelor die große Liebe im TV. In diesem Jahr ist Sebastian Pannek (30) der Protagonist der beliebten RTL-Kuppelshow. Doch was hält der Ur-Rosenkavalier von seinem Nachfolger?

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin plaudert der 35-Jährige gegenüber Promiflash ein bisschen aus dem Nähkästchen und gibt ein erstes Urteil zu Sebastian ab: "Ich hab ihn gesehen. Ist ein attraktiver Kerl. Muss man mal gucken, wie er sich schlägt. Vom schönen Teller allein kann man natürlich nicht essen, aber ich bin gespannt und freue mich darauf."

Dass der 30-Jährige ein echter Hingucker ist, seht außer Frage. Hinter seinen Vorgängern muss er sich nicht verstecken. Doch es komme nicht nur auf die Optik an, betont Paul im Interview. Im Gegenteil: Der Hamburger hat einen wertvollen Rat für seinen Nachfolger: "Der einzige Tipp, den man einem geben kann, ist einfach authentisch bleiben. Alles andere macht auf Dauer keinen Sinn und ich glaube, wenn man sich verstellt, das merken die Leute." Ob sich der "Neue" Pauls Ratschlag zu Herzen nimmt, davon können sich die Zuschauer ab dem 1. Februar überzeugen.

Welche berühmte Tante Neu-Bachelor Sebastian hat, erfahrt ihr hier:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de