Promiflash Logo
Carrie Fisher (✝): Schwester Joelys rührende AbschiedsworteGetty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Fisher (✝): Schwester Joelys rührende Abschiedsworte

28. Dez. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Carrie Fisher (✝60) hat nicht nur Hollywood in eine Schockstarre versetzt. Am meisten betroffen ist natürlich die Familie der Star Wars-Ikone. Bereits kurz nach ihrem Tod wendete sich ihre Mutter Debbie Reynolds (✝84) mit rührenden Worten an die Fans und Unterstützer ihrer Tochter. Jetzt spricht auch ihre Halbschwester Joely Fisher.

Auf Twitter schrieb die "Ehe ist..."-Schauspielerin: "Ich breche mein Schweigen mit einem gebrochenen Herzen. Dieser unfassbare Verlust. Die Erde ist heute aus ihrer Achse gebrochen... Wie kannst du es wagen, sie uns wegzunehmen?" Dazu postete sie ein Bild von sich und ihrer Schwester, die nach einer Herzattacke in einem Flugzeug nicht mehr zu Bewusstsein kam.

Bereits kurz nachdem Carrie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bat Joely via Social-Media um Kraft für ihre geliebte Angehörige: "Nutze die Macht, Babe." Doch nicht nur die Schauspielerin nutzt Twitter, um sich von der beliebten Prinzessin Leia-Darstellerin zu verabschieden. Schon ihr Hund Gary rührte mit herzzerreißenden Worten an sein verstorbenes Frauchen Tausende Follower.

Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de