Promiflash Logo
Rafael bekommt sein 2. Kind: So reagieren Sylvie & Sabia!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael bekommt sein 2. Kind: So reagieren Sylvie & Sabia!

28. Dez. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Es war die Hammernachricht des gestrigen Tages: Rafael van der Vaart (33) wird zum zweiten Mal Vater! Auf Instagram bestätigte der Fußballstar die Schwangerschaft seiner Freundin Estavana Polman (24). Mit seiner Ex-Frau Sylvie Meis (38) hat er bereits ein Kind und auch mit Sabia Boulahrouz (38) hätte er sich Nachwuchs gewünscht. Doch was sagen eigentlich die beiden ehemaligen Lebensgefährtinnen zur überraschenden Schwangerschaft von Estavana?

Zehn Jahre war Sylvie mit Rafael liiert. Gekrönt wurde ihre Liebe mit Sohnemann Damian (10). Über das neue Babyglück ihres Ex-Mannes freut sich das holländische Model aber sehr: "Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael", erzählt Sylvie im Gespräch mit Bild. Auch über drei Jahre nach dem Ehe-Aus sind die beiden noch freundschaftlich verbunden.

Auch Sabia gönnt dem niederländischen Kicker das Baby-Glück: "Ich weiß, wie groß Rafaels Wunsch nach Kindern gewesen ist. Ich kenne Estavana nicht persönlich, aber ich wünsche ihr eine beschwerdefreie und gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Ich freue mich für Damian, dass er ein Geschwisterchen bekommt." Sabia und Rafael waren nach der Trennung von Sylvie zwei Jahre zusammen. Der Kinderwunsch blieb ihnen aufgrund zweier Fehlgeburt aber leider unerfüllt.

Mehr zu Rafaels süßen Baby-News erfahrt ihr im Video:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de