Promiflash Logo
Reinfall? Til Schweiger lässt seine Restaurant-Gäste warten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reinfall? Til Schweiger lässt seine Restaurant-Gäste warten!

28. Dez. 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es eigentlich etwas, dass Schauspieler und Multitalent Til Schweiger (53) nicht kann? Bis vor Kurzem konnte wohl jeder diese Frage gerade heraus mit "Nein" beantworten. Doch in seinem neuen Restaurant in Hamburg läuft es jetzt gar nicht gut.

Denn der Service im "Barefood Deli" nahe des Hamburger Hauptbahnhofes bringt die Gäste des Restaurants zur Weißglut. "Bis zu einer Stunde müssen Gäste auf ihr Guacamole-Brot warten", heißt es auf bento oder "Arroganter und unprofessioneller Service", bei yelp. Dabei hat Til selbst die Kellner und Kellnerinnen gecastet. "Das Resultat: Die Kellnerinnen, alle ungefähr Anfang 20, erinnern zwar stark an seine Töchter Luna und Lilli, sind aber mit dem Ansturm der ersten Tage ein wenig überfordert", so bento über das Hamburger Restaurant. Es scheint also ganz so, als sei Til im Gastrobereich noch nicht ganz angekommen.

Doch es ist nicht alles schlecht: Das Essen des Delis wird stets gelobt. Besonders die Bolognese à la Til lockt Fans und Foodies gleichermaßen in das schicke Szenerestaurant. Nur am Service muss der Megastar eben noch ein bisschen arbeiten – schließlich will er demnächst ein Hotel eröffnen. Mehr Neuigkeiten zu dem Schauspieler gibt es im Clip.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de