Promiflash Logo
Marc Terenzi im Dschungel: Das sagt Ex-Frau Sarah Connor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzi im Dschungel: Das sagt Ex-Frau Sarah Connor!

11. Jan. 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Mit dem Segen der Ex ins Dschungelcamp? Seit Kurzem steht offiziell fest, dass Marc Terenzi (38) zu den diesjährigen Teilnehmern der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gehört. Doch was hält eigentlich die ehemalige Ehefrau des Sängers, Sarah Connor (36), von seinem Dschungelcamp-Abenteuer? Das hat uns Marc kurz vor seiner Abreise nach Australien im Interview verraten.

Anfang der 2000er-Jahre waren Marc und Sarah eines DER Traumpaare der deutschen Musikszene. Sechs Jahre lang waren die zwei zusammen, von 2005 bis 2008 sogar verheiratet. Zwei Kinder haben die beiden Sänger gemeinsam, die sie natürlich bis heute verbinden. Doch jetzt wird Marc seine Familie erst mal eine Weile nicht sehen, stattdessen wird er ab Freitag mit elf anderen Promis am Lagerfeuer sitzen. Was sagen Sarah und die Kids denn zu seiner Teilnahme? “Meine Familie steht immer hinter mir. Bei allen Entscheidungen in meinem Leben. Die sind immer hinter mir. Das ist eine gute Sache. Wir sind eine starke Familie", erzählte Marc gegenüber Promiflash am Frankfurter Flughafen.

Na, dann steht dem Dschungel-Abenteuer des Sängers, der im australischen Busch übrigens auf eine weitere Ex-Flamme treffen wird, nämlich Gina-Lisa Lohfink (30), ja nichts mehr im Weg.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de