Promiflash Logo
Triple-X-Premiere: Nina Dobrev überstrahlt alle - naja fast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Triple-X-Premiere: Nina Dobrev überstrahlt alle - naja fast!

11. Jan. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Besser könnte das neue Jahr für Nina Dobrev (28) kaum starten. Die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin tourt momentan um die Welt, um die Premiere ihres neuen Films "xXx: Rückkehr des Xander Cage" zu feiern. In London tat sie das auf ganz besondere Art und Weise – mit einem völlig neuen Look.

Bei dieser optischen Veränderung rückten Ninas Co-Stars, unter anderem Action-Held Vin Diesel (49) und Orange Is the New Black-Star Ruby Rose (30), völlig in den Hintergrund. Die 28-Jährige hüllte sich für den besonderen Anlass nicht nur in ein traumhaft schönes Kleid, das perfekt zu ihr passte, sondern überraschte auch mit einer neuen Frisur. Sie schnitt sich ihre lange Mähne zu einem stylishen Longbob – und fühlte sich damit sichtlich wohl.

Mit einer Aktion zogen Vin und Ruby dann aber doch die Aufmerksamkeit auf sich: Während DJane Ruby mit einem Boot an Londons O2 Arena anlegte, kam Vin tatsächlich mit einem Helikopter angeflogen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de