Promiflash Logo
AWZ-André-Dietz rockt bei "It takes 2": Hat er übertrieben?Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-André-Dietz rockt bei "It takes 2": Hat er übertrieben?

15. Jan. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

"It takes 2" geht in die erste Runde! Und direkt sorgte ein Kandidat mit seiner Performance auch schon für eine ordentliche Überraschung! Doch hat es André Dietz (41) mit seiner Show-Einlage vielleicht etwas übertrieben?

Mit dem Song "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller wollte der Schauspieler seine Fans und die Jury überzeugen und interpretierte den Titel auf seine ganz eigene Art! Dabei fiel auf: Der 41-Jährige schien sich mehr auf seine Bühnen-Performance, als auf seine Stimme zu konzentrieren! Und das fiel auch Jury-Mitglied Gil Ofarim (34) auf. Nach Andrés Auftritt kommentierte er: "Das klang nach einem, der im Publikum steht und mitsingt. Ich hatte das Gefühl, ich werde nur angeschrien." Hat der Alles was zählt-Darsteller also die falschen Prioritäten gesetzt?

Es sieht ganz danach aus! Auch Conchita Wurst (28) konnte sich nicht wirklich auf das gesangliche Talent von André konzentrieren: "Durch deine Performance habe ich nicht darauf geachtet, ob du singen kannst." Trotzdem war das Jury-Mitglied mit Andrés Auftritt zufrieden. Was meint ihr, konnte der Schauspieler mit seiner Performance überzeugen, oder war es einfach zu viel Show-Einlage? Stimmt im Voting ab.

Eine der Juroren ist Conchita Wurst. Seht im Video, wie die Sängerin von den Kandidaten überzeugt werden kann.

"Alles was zählt"-Star André Dietz
Getty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was haltet ihr von Andrés Auftritt?
964
569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de