Promiflash Logo
Sofia, Kate oder Victoria? Wählt eure Lieblings-PrinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia, Kate oder Victoria? Wählt eure Lieblings-Prinzessin

15. Jan. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es waren einmal ein Bikini-Model, die Tochter erfolgreicher Unternehmer und eine waschechte Blaublüterin! Drei sehr verschiedende Frauen. Aber eins haben Victoria von Schweden (39), Kate Middleton und Sofia Hellqvist gemeinsam: Alle sind Mitglieder europäischer Königfamilien. Aber welche ist die Beliebteste? Wir wollen wissen, wer die Prinzessin eurer Herzen ist!

Victoria – Kronprinzessin von Schweden
Victoria ist auch weit über die schwedischen Landesgrenzen überaus beliebt. Die älteste Tochter von Carl Gustaf (70) wird für ihre Bodenständigkeit geschätzt. Aber vor allem der Kampf um ihre Liebe zu einem Bürgerlichen verschaffte der Kronprinzessin einen Platz im Herzen der Öffentlichkeit. Als sich Victoria in ihren Fitnesstrainer Daniel Westling (43) verliebte, war das Königshaus alles andere als angetan. Lange musste sie für die Beziehung kämpfen. Mittlerweile ist das Paar seit sechs Jahren verheiratet und hat zwei bezaubernde Kinder.

Kate Middleton – Herzogin von Cambridge
Obwohl sich Kate (35) weder sexy Fotoshoots noch andere nicht so royale Patzer leistete, machten es ihr die Briten nicht leicht. Die Tochter zweier Flugbegleiter, die mit einem Partyartikelversand reich wurden, gönnte sich nach ihrem Kunststudium ein Jahr Pause, bevor sie in das königliche Familienunternehmen einstieg. Lange hing ihr deshalb der Name "Lady Freizeit" nach. Der wurde direkt in "Waity Katie" (zu deutsch: "Wartende Katie") umgewandelt, nachdem sie zwar einen Job hatte, aber lange keinen Heiratsantrag von Prinz William (34) bekam. Heute ist all das vergessen. Nach einer Traumhochzeit und der Geburt der gemeinsamen Kinder ist Kate (35) heute der absolute Liebling des britischen Volks. Vor allem für ihre liebevolle Art und ihren Sinn für Mode wird die 35-Jährige geschätzt.

Sofia Hellqvist - Prinzessin von Schweden
2015 wurde die bürgerliche Sofia Hellqvist dank ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip (37) zur Prinzessin. Der Weg in die Herzen der Schweden war allerdings steinig. Ihre Vergangenheit als Bikini-Model und Reality-Show-Teilnehmerin passte nämlich nicht so ganz zum Image einer royalen Lady. Mittlerweile ist all das vergessen, Sofia ist vollständig in die Königsfamilie integriert und machte 2016 König Carl Gustaf und Königin Silvia (73) zum fünften Mal zu Großeltern.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Welche Prinzessin ist eure Nummer eins?
1347
5933
3752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de