Promiflash Logo
Allein unter Feinden? Hanka Rackwitz gegen Dschungel-MännerHeinrich, Ralf U. / actionpressZur Bildergalerie

Allein unter Feinden? Hanka Rackwitz gegen Dschungel-Männer

27. Jan. 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Mit Kader Loth (44) zog am Donnerstag die vorletzte Frau aus dem Dschungelcamp aus. Nun hält Hanka Rackwitz (47) die Stange fürs weibliche Geschlecht, doch das dürfte nicht einfach für die TV-Maklerin werden. Sie bildet nun mit Florian Wess (36), Thomas Häßler (50) und Marc Terenzi (38) die Dschungel-Top-4 – eine explosive Mischung! Hanka hat sich nämlich mit den übrigen Männern des Camps ausnahmslos heftig verkracht.

Mit Kaders überraschendem Auszug aus dem Promi-Busch kippt das Geschlechter-Gleichgewicht nun endgültig zugunsten der Männer und stellt Hanka drei Campern gegenüber, mit denen sie es sich bereits gründlich verscherzt hat. Zuletzt fetzte sie sich lautstark mit Florian über die Teamchef-Rolle und ihr Verhalten in der Gruppe: "Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine Zwölfjährige", warf Florian seiner Dschungel-Kollegin vor.

Auch mit Marc war Hanka schon aneinander geraten, weil sie die Regeln etwas lockerer auslegte als der Rest der Camper. Hanka hingegen warf dem Sänger vor, sich ihr gegenüber stets im Ton zu vergreifen. Ob die letzten Tage im Camp dem spannungsgeladenen Duo den Rest geben werden? Sogar Thomas Häßler, der bislang nicht als großer Wortführer in Erscheinung trat, hat Hanka bereits die Meinung gegeigt. Er führte ihr vor Augen, dass sie sich mehr am Essen bediene als ihre Mitcamper und verteidigte Alexander Keen (34) gegen Hanka, als der nicht zu einer Prüfung antreten wollte. Ganz schön viel Zündstoff für die vier Camper! Es sieht so aus, als könnte es im Dschungelcamp in den letzten Tagen noch gewaltig krachen!

Seid ihr für Hanka oder haltet ihr zu einem der verbliebenen Männer? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hanka oder einer der Männer – wer hat eure Stimme?
306
812


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de