Promiflash Logo
Nicht mehr auf Kriegsbusen: Micaela & Gina-Lisa versöhnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mehr auf Kriegsbusen: Micaela & Gina-Lisa versöhnt!

29. Jan. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Gestern kündigte sie es an, heute machte sie ihr Versprechen wahr: Micaela Schäfer (33) verriet, welche Promis sich im australischen Luxushotel wieder lieb haben und nicht mehr weiter streiten. Doch statt der Versöhnung von Alexander "Honey" Keen (34) und Kumpel Nico Schwanz (39), die sich seit einer Selfie-Ohrfeige nicht mehr ganz so gut verstehen, gab es eine riesige Überraschung von der brünetten DJane: Sie und Gina-Lisa Lohfink (30) haben sich vertragen!

Bereits vor der Eskalation bei einem gemeinsamen Dreh waren Micaela und Gina-Lisa nicht gerade als die besten Freundinnen bekannt. Nach einigen weiteren Höhen und Tiefen entschieden sich die Models aber dazu, einen Schritt aufeinander zuzugehen. Nun machten es die ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen aber nochmal offiziell! Auf Facebook postete Micaela zwei Schnappschüsse von sich und Gina: "Kriegsbeil begraben und wieder versöhnt", lauteten die Zeilen zu den Pics, auf denen die Frauen eng nebeneinander stehen. Scheint, als hätten sie den Tag zusammen genossen!

Nicht nur in Micaela scheint Gina-Lisa eine neue Verbündete gefunden zu haben. Auch Nicole Mieth (26) und die Blondine verstehen sich offenbar super. Nach dem Dschungelcamp-Aus der Schauspielerin brach die 30-Jährige unerwartet in Tränen aus. Nach ihrem Camp-Exit konnte sie die Verbotene Liebe-Darstellerin endlich wieder in die Arme schließen und nutzt nun die freie Zeit mit ihrer neuen Freundin in Australien.

Der neue Dschungel-König steht fest: Marc Terenzi (38) holte sich die Krone und den Sieg. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de