Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön heiß: Feuerwehr-Auto nach Melanie Müller benannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön heiß: Feuerwehr-Auto nach Melanie Müller benannt!

3. Feb. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Von ihrer heißen Seite zeigt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (28) ja gerne mal. Warum das Ganze nicht einfach mal wörtlich nehmen: Im Heimatort des Erotikmodels benannte die Feuerwehrwache nun ein neues Löschfahrzeug nach ihr – und Melli freut sich riesig darüber.

Die Familie der Dschungelkönigin 2014 habe schon immer einen guten Draht zur Feuerwehr Grimma gehabt, berichtet die sympathische Blondine Bild. Ihr Papa Alfons gehört sogar zu den Sponsoren der Lebensretter. Wie der Vater so die Tochter: Als die Anschaffung eines neuen Löschfahrzeugs ins Haus stand, meldete sich die 28-Jährige bei den Kameraden und steuerte 500 Euro bei. Zum Dank prangt seit letztem Freitag "Melli" auf der Vorderseite des LF 20. Auf ihrem Facebook-Profil postete die Reality-TV-Darstellerin jetzt ein paar lustige Bilder der Einweihung des Gefährts und schrieb: "Welches Mädchen kann schon sagen, dass eine Feuerwehr nach ihr benannt wurde! Ich wünsche euch, dass ihr immer gesund wieder nach Hause kommt."

Apropos Lebensretter: Kürzlich musste Melanie heldenhaft schnell handeln, um ihr zwei Jahre altes Hausschwein Uwe zu retten. Der Kleine musste aufgrund eines Darmverschlusses notoperiert werden.

Wie heißt Melli im Bikini aussieht, seht ihr im Clip.

Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de