Promiflash Logo
Micaela goes Hollywood: Jetzt dreht sie mit den ganz Großen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela goes Hollywood: Jetzt dreht sie mit den ganz Großen!

4. Feb. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Sie hat noch mehr zu bieten als bloß nackte Haut! Jetzt möchte Micaela Schäfer (33) so richtig durchstarten und zwar in Hollywood. Bereits letztes Jahr feierte sie mit der Komödie "Euro Club" ihre erste Filmpremiere – und hat wohl Blut geleckt! Wie sie gegenüber Promiflash ausplauderte, wird sie bald schon wieder vor der Kamera stehen – und zwar an der Seite eines echten Weltstars!

Und damit soll es sogar schon sehr bald losgehen. "Ich habe ein Filmangebot bekommen mit einem Hollywoodstar. Die Dreharbeiten fangen wahrscheinlich im März an", erklärte das Erotikmodel im Promiflash-Interview. Doch wer ist diese ominöse Berühmtheit – etwa Leonardo DiCaprio (42)? Johnny Depp (53)? Oder doch Brad Pitt (53)? Was das angeht, hielt sich die Textilverschmäherin noch bedeckt: "Das wird noch nicht verraten. Aber auf jeden Fall kennt ihn jeder!" Da spannt sie ihre Fans aber ganz schön auf die Folter!

Ob Micaela auch in diesem Streifen blankziehen wird? In "Euro Club" spielte sie die äußerst zeigefreudige Freundin von US-Schauspieler Eric Roberts (60). Und der ist immerhin niemand Geringerer als der Bruder von Film-Ikone Julia Roberts (49).

Ob das Schneckchen sich auch bald zur absoluten Oberliga der Hollywoodstars zählen kann? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab! Auf welche Sorte Film Micaela sonst steht, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Bald startet Micaelas zweiter Hollywood-Film – traut ihr der Nacktschnecke die große Karriere zu?
92
136
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de