Promiflash Logo
George Clooney & Amal: Zwillings-Zoff schon vor der Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney & Amal: Zwillings-Zoff schon vor der Geburt?

24. Feb. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Wird die Zwillings-Vorfreude von Zwillings-Zoff überschattet? Eigentlich sollten George Clooney (55) und seine Ehefrau Amal (39) doch vor Aufregung platzen: Der Schauspieler und die Anwältin erwarten nach zweieinhalb Jahren Ehe endlich Nachwuchs – und das gleich im Doppelpack! Doch schon vier Monate vor der Geburt soll genau das bereits für Zoff im Paradies sorgen: George und Amal sollen sich ständig ihrer Zwillinge wegen streiten!

Wie TMZ berichtete, sollen Fragen rund um den ungeborenen Nachwuchs für ordentlich Streit zwischen den werdenden Eltern sorgen. Zum Beispiel der Geburtsort: "George wünscht sich, dass die Zwillinge in den USA zur Welt kommen, wo sie Zugang zu den besten Krankenhäusern haben", erklärte ein Insider. Menschenrechts-Anwältin Amal hingegen "würde die Kinder gerne in England bekommen, sodass sie ihrer Familie und ihrer Mutter nah sein kann." Normalerweise gewinne die gebürtige Libanesin, die im ländlichen Buckinghamshire in England aufwuchs, diese Art von Streit jedoch. "[...] Sie ist diejenige, die die Kinder zur Welt bringen muss. George wäre gut beraten, sich aus diesen Angelegenheiten herauszuhalten", riet die Quelle.

Wo die Zwillinge nach ihrer Geburt aufwachsen sollen, sei ein weiteres Streit-Thema zwischen George und seiner schwangeren Ehefrau. "Amal hat klar gemacht, dass es ihr lieber wäre, wenn ihre Kinder einen britischen Akzent hätten."

Ein Blick in die Zukunft? Im Video seht ihr, wie die Clooney-Twins aussehen könnten!

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de