Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Noch-Ehemann will keine Schlammschlacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Noch-Ehemann will keine Schlammschlacht!

9. März 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat der Fluch der Hollywood-Trennungen auch Scarlett Johansson (32) heimgesucht! Nach ihrer Trennung von Romain Dauriac soll sie vergangenen Dienstag die Scheidungspapiere, samt Antrag auf das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht der gemeinsamen Tochter Rose Dorothy (2), bei Gericht eingereicht haben. Ihr Noch-Ehemann scheint dafür keinerlei Verständnis zu haben: Er will keine Schlammschlacht!

Zugunsten seiner Tochter wolle der französische Journalist einen erbitterten Gerichtsstreit mit Scarlett vermeiden und hoffe dementsprechend auf eine außergerichtliche Einigung. Das berichtete Spiegel Online. Aufgrund des turbulenten Alltags der Schauspielerin sei es aber im Interesse der kleinen Rose, zusammen mit ihrem Vater in Frankreich zu leben. Gegenüber People bestätigte Romains Anwalt: "Mein Mandant befürchtet, der strenge Zeitplan ermögliche es seiner Ex-Partnerin nicht, das Aufenthaltsbestimmungsrecht zum Wohle des Kindes zu nutzen."

Obwohl sich das ehemalige Traumpaar um den Wohnort ihres Sprösslings streitet, sind sich Scarlett und Romain in einer Sache anscheinend einig: Sie wollen das gemeinsame Sorgerecht! Beide Parteien sind sich ganz offensichtlich im Klaren darüber, wie wichtig der Kontakt ihrer Tochter zum jeweils anderen Elternteil ist. Ob Scarlett und Romain Rose zuliebe auch auf einen gerichtlichen Rosenkrieg verzichten werden? Stimmt ab!

Wie Drew Barrymore (42) ihre Scheidung verarbeitet hat, seht ihr im Video!

Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Werden sich Scarlett und Romain außerhalb des Gerichts einigen können?281 Stimmen
137
Ja! Scarlett wird einsehen, dass Rose ein beständiges Zuhause braucht!
144
Niemals! Beide beharren auf ihre Tochter – zu Recht! Ohne richterliches Urteil hört der Streit nie auf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de