Promiflash Logo
Böse Worte! Khloe Kardashians Ex bereut die gemeinsame ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse Worte! Khloe Kardashians Ex bereut die gemeinsame Zeit

12. März 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Krasse Worte von James Harden (27)! Der Basketballspieler lässt kein gutes Haar an seiner Ex-Freundin Khloe Kardashian. Die beiden waren ab 2015 für acht Monate ein Paar. Wie schlimm die Beziehung für James war, verriet er jetzt in einem Interview. Dabei fand der NBA-Star ziemlich deutlich Worte, die Khloe mit Sicherheit verletzen dürften.

"Das schlimmste Jahr meines Lebens!" So bezeichnete James die Zeit, in der er mit Khloe in einer Beziehung war, jetzt im Gespräch mit Sports Illustrated. Und das, obwohl er im gleichen Jahr einer der besten Spieler der NBA war, einen großen Werbedeal mit Adidas an Land zog und zum zweitwichtigsten Spieler der Saison gewählt wurde.

"Ich mochte diese ganze Aufmerksamkeit nicht. Für mich gab es noch nicht einmal einen Grund dafür. Ich habe davon nichts mitgenommen, außer, dass mein Name und mein Gesicht da draußen waren", erklärte James weiter. Für den Basketballstar hätte es all dies nicht gebraucht. "Es war nicht unbequem, aber das war nicht ich. Ich denke, das war unnötiges Zeug, das zu meinen Mitspielern durchgedrungen ist. Das musste ich unterbinden", verriet James die Gründe für die rasche Trennung.

Wie es für Khloe inzwischen privat läuft, seht ihr im Clip!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
James Harden bei einem Basketballspiel in Salt Lake City
Getty Images
James Harden bei einem Basketballspiel in Salt Lake City
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was denkt ihr über James' harte Worte?
1032
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de