Promiflash Logo
Wer ist der Vater des Babys? Ennesto Monté fordert Test!Facebook / helena.fuerstZur Bildergalerie

Wer ist der Vater des Babys? Ennesto Monté fordert Test!

26. März 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche ließ Helena Fürst (43) mit einem Schwangerschafts-Post auf Facebook die Baby-Bombe platzen. Doch nicht nur die Fans schienen überrascht zu sein. Nein! Auch Ennesto Monté war total baff. Jetzt will der Schlagersänger Gewissheit!

„Ich will unbedingt einen Vaterschaftstest, weil Helena in der letzten Zeit sehr oft über einen – wohlgemerkt hübschen – Mann gesprochen hat", sagte Ennesto gegenüber der Bild. "Es ist mein Recht, und ich habe alles erlebt, wenn es um solche Dinge geht“, erklärte er weiter. Offenbar hat er schon häufiger Sex mit Frauen gehabt, die vergeben, verlobt oder sogar verheiratet waren. Den Musiker wundert nichts mehr: "Deswegen habe ich Angst.“

Die Beziehung zu der TV-Anwältin begann ursprünglich als PR-Stunt. Daher spekulieren Fans jetzt auch über ein Fake-Baby. Einen zweiten Schwangerschaftstest möchte Helena dennoch nicht machen. Ob sie wohl mit einem Vaterschaftstest einverstanden ist? Helena hat aus einer vorherigen Beziehung bereits ein Kind, Ennesto zwei.

So schockiert war Ennesto über Helenas Schwangerschaft:

Was denkt ihr, war Helenas Baby-Post nur eine PR-Aktion?
4605
713


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de