Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Scarlett Johansson steht auf zwei Sterneköche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Scarlett Johansson steht auf zwei Sterneköche!

29. März 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres überraschte Scarlett Johansson (32) mit der Trennung von ihrem Mann Romain Dauriac. Danach geriet die Schauspielerin immer wieder mit ihrem Ehe-Aus und dem Sorgerechtsstreit um Töchterchen Rose Dorothy (2) in die Schlagzeilen. Trotz all dieser negativen Nachrichten scheint Scarlett ihr Single-Leben zu genießen und schwärmt zwei Monate nach dem Ende ihrer Beziehung bereits von anderen Männern.

"Gordon Ramsay ist wirklich der heißeste Typ der Welt", meinte die "Avengers"-Darstellerin in der TV-Show von Howard Stern (63) über den britischen TV-Koch. Ein Star-Koch ist allerdings nicht genug: Die 32-Jährige habe ebenfalls eine Schwäche für Anthony Bourdain. Mit ihren Kochkünsten könnten die beiden das Herz der Hollywood-Schönheit wahrscheinlich im Sturm erobern!

Ihre Leidenschaft für Essen hatte Scarlett auch mit ihrem Verflossenen Romain geteilt. Zusammen mit ihm eröffnete sie im Oktober vergangenen Jahres ihren eigenen Popcorn-Laden "Yummy Pop" in Paris. Mit Sterneküche hat der Shop zwar nichts zu tun, aber vielleicht kann Scarlett einen ihrer beiden Traummänner in spe ja trotzdem mal in ihr Geschäft locken.

Im Clip seht ihr Scarlett bei einem Auftritt nach der Trennung!

Gordon und Tana Ramsay
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Was meint ihr – könnte Scarlett schon bald einen der beiden Köche daten?
66
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de