Promiflash Logo
Nach Trennung von Jenny Slate: Jetzt spricht Chris Evans!Jamie McCarthy / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Jenny Slate: Jetzt spricht Chris Evans!

30. März 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Ist das vielleicht die harmonischste Trennung aller Zeiten? Nach fast einem Jahr Beziehung haben sich Schauspieler Chris Evans (35) und Komikerin Jenny Slate (35) vor Kurzem getrennt. Nachdem sich Jenny schon zum Beziehungs-Aus geäußert hatte, meldete sich nun auch Chris zu Wort – und sprach voller Bewunderung über seine Ex.

Jenny sei immer noch sein Lieblingsmensch, offenbarte Chris gegenüber dem Magazin People: "Sie ist die Beste. In meinem ganzen Leben habe ich nie jemanden getroffen, der die englische Sprache so gut beherrscht wie sie." Außerdem sei sie verletzlich, ehrlich und mitfühlend. Es gäbe einfach nichts an ihr, was man nicht lieben könne.

Bei so viel Liebe stellt sich die Frage, warum ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist. Jenny sagte nach der Trennung nur: "Ich denke, es ist so wahrscheinlich das Beste." Gleichzeitig hatte auch sie nur lobende Worte für ihren Ex übrig. Außerdem hoffte sie in einem Interview, dass sie eine gute Freundin für ihn sein könne. Die Hollywood-Stars waren 2016 während der Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Drama "Gifted" zusammengekommen.

Haben sich auch Ben Affleck (44) und Jennifer Garner (44) getrennt? Oder doch nicht? Mehr zum Trennungs-Wirrwarr erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jenny Slate und Ben Shattuck 2019 in New York
Getty Images
Jenny Slate und Ben Shattuck 2019 in New York
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Kommen Chris und seine Ex nach der Bezeichnung "Lieblingsmensch" wieder zusammen?
199
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de