Promiflash Logo
Gibt's ein "No Angels"-Comeback? Sandy verwirrt mit Posting!Miguel Villagran / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt's ein "No Angels"-Comeback? Sandy verwirrt mit Posting!

1. Apr. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald ein Comeback der No Angels? Die erste Gewinner-Band der Castingshow Popstars trennte sich vor drei Jahren – angeblich endgültig. Die Girlgroup gab jedoch schon einmal das Ende der Band bekannt und startete trotzdem einige Zeit später wieder ein Comeback. Ist das Aus der No Angels also vielleicht auch dieses Mal nicht endgültig?

Grund zur Spekulation liefert momentan ein aktueller Post von Ex-No Angel Sandy Mölling (35): "Es wird ein lustiger Sommer in Deutschland!!! Aber pssst, ich kann euch noch nicht erzählen, um was geht! Aber bald!! Und ich kann es kaum erwarten!!", gibt sich die Wuppertalerin geheimnisvoll auf ihrem Instagram-Account. Ob es sich dabei um ein Comeback der beliebten Girlgroup handelt oder Sandy doch ein ganz anderes Projekt am Laufen hat, lässt sie dabei offen.

Die Musical-Darstellerin lebt seit einiger Zeit in den USA. Für ihren Verlobten und Vater ihres zweiten Kindes Nasri Atweh (36) hat Sandy Deutschland 2015 den Rücken zugekehrt – trotzdem machte die Neu-Amerikanerin bereits in einem früheren Interview klar, dass sie weiterhin in Deutschland arbeiten würde: "Ich bin jetzt keine, die blauäugig in die USA geht und denkt, sie wird da eine große Nummer. Dafür gibt es einfach zu viele dort."

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, wie es für die letzte "Popstars"-Girlband gelaufen ist. Darunter könnt ihr über ein mögliches Comeback der No Angels abstimmen.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Würdet ihr euch über ein Comeback der "No Angels" freuen?
396
369
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de