Anzeige
Promiflash Logo
Maddies Unfall: Für Jamie Lynn Spears war es ein Weckruf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maddies Unfall: Für Jamie Lynn Spears war es ein Weckruf!

6. Apr. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Monaten durchlebte Jamie Lynn Spears (26) einen der schlimmsten Momente ihres Lebens: Ihre Tochter Maddie (8) verunglückte bei einem furchtbaren Unfall und wurde schwer verletzt. In einem ausführlichen Social-Media-Post erklärte die kleine Schwester von Britney Spears (35) jetzt, was sie aus diesem Schicksalsschlag gelernt habe.

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin anlässlich ihres 26. Geburtstags einen Psalm und schüttete daneben ihr Herz über die Zeit nach Maddies Unfall aus, die ihr die Augen geöffnet habe: Sie habe immer ungeduldig darauf gewartet, dass ihr der große Durchbruch als Sängerin gelingen würde, obwohl sie Erfolge als Künstlerin und Songwriterin feiern konnte. Doch der Unfall habe alles in ein anderes Licht gerückt. "Mehr als je zuvor wird mir jetzt klar, wie wichtig es ist, dass man seine Zeit nur in Dinge investiert, die einem etwas bedeuten."

Jetzt, das es ihrer Tochter wieder gut gehe, möchte sie ihre Kleine stolz machen: "Ich kann es kaum erwarten, wieder an meiner Musik zu arbeiten", verkündete Jamie Lynn. Ihr letztes Werk veröffentlichte sie im Jahre 2014.

Wie es zu Maddies Unfall kommen konnte, erfahrt ihr im Video.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, SchauspielerinGetty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Jamie Lynn Spears, Juni 2016Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de