Promiflash Logo
Kanye West löschte Twitter & Co.: DAS steckt dahinter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West löschte Twitter & Co.: DAS steckt dahinter!

11. Mai 2017, 4:43 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockierte die Fans! Aus heiterem Himmel machte Kanye West (39) plötzlich Schluss mit Social Media – neben seinem Twitter-Account musste auch das Instagram-Profil des Rappers dran glauben. Nach Tagen der Spekulationen packte jetzt ein Insider aus und sprach über die Hintergründe der Aktion.

Wer jetzt vermutet, dass es sich bei dem Entschluss um einen raffinierten Schachzug handelt, der irrt. Der Grund ist nämlich simpel. "Er hat Social Media einfach nicht oft benutzt", plauderte jetzt ein Insider gegenüber US-Weekly aus: "Es war nicht notwendig für seinen kreativen Prozess." Die Entscheidung, sich zurückziehen zu wollen, sei nicht aus gesundheitlichen Gründen getroffen worden. Er wolle sich allein auf die Dinge konzentrieren, auf die es ankäme. Laut Medienberichten verbringe Kim Kardashians (36) Mann gerade Zeit allein auf einem Berggipfel im US-Bundesstaat Wyoming. "Er nimmt immer an verschiedenen, abgelegenen Orten auf", verriet eine weitere Quelle dem Magazin.

Alles also halb so schlimm. Die Fans machten sich nach den Schlagzeilen der letzten Tage Sorgen, da Kanye bereits wegen eines Nervenzusammenbruchs im November sogar ins Krankenhaus musste. Auf Facebook ist er bis jetzt weiterhin aktiv. Findet ihr die Aufregung um Kanyes Entschluss gerechtfertigt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Bei der MET Gala kam Kanyes Frau Kim bereits allein. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Findet ihr die Aufregung um Kanyes Entschluss gerechtfertigt?
135
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de