Promiflash Logo
Luke Mockridge: Auch in diesem Job sieht ihn sein Lehrer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luke Mockridge: Auch in diesem Job sieht ihn sein Lehrer!

17. Mai 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

In seiner Primetime-Show "LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids" lässt Comedian Luke Mockridge (28) seine prominenten Gäste noch einmal die Schulbank drücken und sie gegen Schüler verschiedener Jahrgangsstufen antreten. Lukes ehemaliger Sportlehrer verriet jetzt, wie sein damaliger Schützling selbst in der Schule war und welchen alternativen Karriereweg er für ihn sieht!

"Er könnte heute auch Lehrer eines Gymnasiums sein, der mit Kompetenz, lockeren Sprüchen und einem Herz für Schüler ein toller Pädagoge wäre", lobte Alois Gmeiner den 28-Jährigen, wie Bunte.de berichtete. Alois war ab der fünften Klasse Lukes Lehrer für sein Lieblingsfach Sport am Collegium Josephinum in Bonn. In anderen Fächern sei Luke jedoch nicht immer besonders gut gewesen.

"Ich sehe auch in seinem Fall meine These bestätigt: Noten in der Schule sind relativ", betonte der Lehrer. Vielleicht wolle Luke deshalb eine Botschaft an seine ehemaligen Pauker schicken, nach dem Motto: "Schaut her, aus mir ist doch etwas geworden." Egal, ob Trotz oder Talent, Alois Gmeiner ist der Meinung, der Wahlkölner überzeugt als Sat.1-Oberlehrer und kann mit den Schwächen seiner Schützlinge gut umgehen. Was meint ihr? Könntet ihr euch Luke als Lehrer vorstellen? Stimmt ab!

Welcher andere Promi jetzt überraschend den Schülerschreck mimte, erfahrt ihr im Video:

Comedian Luke MockridgeGetty Images
Comedian Luke Mockridge
Komiker Luke MockridgeGetty Images
Komiker Luke Mockridge
Luke Mockridge, KomikerGetty Images
Luke Mockridge, Komiker
Könntet ihr euch Luke als Lehrer vorstellen?
1109
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de