Promiflash Logo
Pippas Trauung: Das machte Meghan Markle währenddessen!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippas Trauung: Das machte Meghan Markle währenddessen!

20. Mai 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Alle waren sie zu Pippa Middletons (33) Trauung gekommen: Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) mit ihren süßen Kindern George (3) und Charlotte (2) und natürlich Prinz Harry (32). Der war allerdings solo unterwegs, um die Heirat von Kates Schwester und James Matthews (41) zu verfolgen. Von seiner Freundin Meghan Markle (35) keine Spur. Dabei war sie vor einigen Tagen eigens für den Anlass nach England gereist. Jetzt ist bekannt, wo sich Meghan während der Hochzeitszeremonie aufhielt und was sie machte.

Während ihr royaler Liebster beim Ja-Wort von Pippa und James in der St. Mark's Church in Englefield zugegen war, rätselten Beobachter und Presse, wo denn seine schöne Freundin bloß sei? Die Antwort ist simpel: Meghan war im eineinhalb Autostunden entfernten London geblieben, um sich laut People in Ruhe auf die Hochzeitsfeier heute Abend vorzubereiten. Denn das Styling für eine solche Festlichkeit will wohl überlegt sein und nimmt in der Umsetzung sicher so manche Stunde in Anspruch. An Harrys Seite muss Meghan schließlich perfekt aussehen.

Meghan wird bei der Party in dem Glaspavillon, das auf dem Middleton-Anwesen in Bucklebury errichtet wurde, also dabei sein. Damit scheint auch klar, dass die wilden Gerüchte stimmten: Zwar erhielt die Schauspielerin nach langem Hin und Her eine Einladung zu Pippas Hochzeit, aber eben nur für die Feier und nicht für die kirchliche Zeremonie.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de