Promiflash Logo
Ihr Hund ist tot: Barbra Streisand findet Worte der Trauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Hund ist tot: Barbra Streisand findet Worte der Trauer!

31. Mai 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Schwerer Verlust! Barbra Streisand (75) hängt sehr an ihren Vierbeinern und behandelt sie wie ihren eigenen Nachwuchs. Die Sängerin sorgt sogar mit einem eigenen Koch und einer Masseurin dafür, dass es ihren Hunden an nichts fehlt. Jetzt muss Barbra ganz stark sein: Vor wenigen Tagen ist einer ihrer drei Lieblinge gestorben!

"Jason hat am Muttertag dieses Foto von mir gemacht, wie ich Sammie halte. Das war das letzte Mal, dass ich mit meinem geliebten Mädchen Samantha fotografiert wurde. Möge sie in Frieden ruhen. Wir schätzen jeden Moment der 14 Jahre, die wir mit ihr hatten", kommentierte die 75-Jährige den Gedenk-Schnappschuss auf Instagram.

Bereits im Oktober hatte sich der Megastar via Social Media an seine Fangemeinde gewandt. Barbra bat ihre Follower, für Sammie zu beten, da die Hündin damals eine Operation vor sich hatte. Jetzt nahmen zahlreiche User Anteil am Tod des Haustiers und schickten Barbra Worte des Trostes: "Sie wird immer ein Teil von dir sein", schrieb ein Fan unter das Foto.

Welcher Star neulich wegen seines Hundes eine Panikattacke hatte, seht ihr im Video!

Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Barbra Streisand bei den Oscars 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei den Oscars 2019
Wie findet ihr es, dass Barbra so sehr an ihren Tieren hängt?
467
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de