Promiflash Logo
"One Love Manchester": Darum schwänzte Usher das Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"One Love Manchester": Darum schwänzte Usher das Konzert!

6. Juni 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Überraschung am Sonntagabend! Beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert traten zahlreiche Künstler wie Katy Perry (32), Miley Cyrus (24) oder Justin Bieber (23) auf, um Geld für die Opfer des Terroranschlags vom 22. Mai zu sammeln. Auch Usher (38) war im Vorfeld angekündigt worden, aber von dem Sänger fehlte jede Spur. Jetzt hat er erklärt, warum er seine Kollegin Ariana Grande (23) nicht unterstützten konnte!

"Ich wäre liebend gerne dabei gewesen, doch mein Sohn hatte seinen ersten Tag im Camp Kudzu, einem der wenigen Ferienlager für Kinder, die mit Diabetes leben", schrieb der 38-Jährige auf Instagram. Das sei ein wichtiger Tag für seinen Sohn Usher Raymond V und auch für ihn als stolzen Vater gewesen. Obwohl er nicht persönlich in Manchester war, schickte er eine Videobotschaft mit aufmunternden Worten an die Besucher des Konzertes.

Vor drei Jahren hatte der "Yeah!"-Interpret zum ersten Mal über die Erkrankung seines ältesten Sprösslings gesprochen. Damals war die Krankheit bei ihm diagnostiziert worden: Der Neunjährige leidet an Diabetes Typ 1. Wie findet ihr Ushers Erklärung? Stimmt ab!

"One Love Manchester" berührte mit emotionalen Auftritten der Musiker. Erfahrt mehr im Video.

Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Wie findet ihr Ushers Erklärung?
2462
507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de