Promiflash Logo
Nach Manchester: Krasse Security bei Arianas Paris-Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Manchester: Krasse Security bei Arianas Paris-Konzert!

8. Juni 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Der Terror sollte sich nicht wiederholen: Nach dem Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester setzte Ariana Grande (23) ihre Tour am Mittwoch in Paris fort. Die Polizeipräsenz wurde hochgeschraubt, um für die Sicherheit der Zuschauer zu sorgen.

Es war ihre allererste Show nach der Horror-Nacht und dem Benefiz-Konzert in Manchester. Die Einsatzkräfte wollten kein Risiko eingehen: In der Pariser AccorHotels-Arena, in der das Konzert stattfand, wimmelte es nur so von Polizisten. Schon Stunden zuvor waren die Straßen um die Halle abgesperrt worden – Autos konnten sich dem Gelände nicht nähern. Die Anzahl der Polizeikräfte seien am Limit gewesen, berichtet Daily Mirror.

Die 15-jährige Lola sagte vor dem Konzert: "Dass die Sicherheitskräfte gerade nach dem, was passiert ist, verstärkt wurden, ist gut. Ich fühle mich gut." Ein anderer Fan habe trotz der vielen Polizisten ein mulmiges Gefühl gehabt. Ariana meldete sich auf Instagram auch selbst zu Wort: "Ich bin dankbar und stolz auf meine Band, meine Tänzer und das ganze Team!" Am 9. Juni wird Ari in Lyon auf der Bühne stehen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de