Promiflash Logo
Janet Jackson: Gibt's bald eine Scheidungs-Doku über sie?Getty Images / Francois NelZur Bildergalerie

Janet Jackson: Gibt's bald eine Scheidungs-Doku über sie?

9. Juni 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Stars lassen persönliche Details aus ihrem Leben von Kameras dokumentieren – bei den Kardashians zum Beispiel ist kaum eine Einzelheit zu privat. Auch Janet Jackson (51) möchte ihr Leben offenlegen: Angeblich plant sie, mit dem Streaming-Portal Netflix eine Doku zu drehen.

Anfang des Jahres kam Eissa Al Mana, der erste gemeinsame Sohn von Janet und Ehemann Wissam Al Mana (42), zur Welt. Im April hat die Sängerin über ihre Social-Media-Profile bekannt gegeben, das Paar habe sich getrennt und wolle sich scheiden lassen. Wie es zu dieser Entscheidung kommen konnte, wird möglicherweise eine zehnteilige Dokumentation verraten. Das berichtet das englische Blatt The Sun. In der Serie soll es vor allem um ihr Privatleben gehen, aber auch um Janets Musik – im Studio und auf Tour. Die Verhandlungen zwischen der Schwester des verstorbenen Michael Jackson (✝50) und Netflix laufen wohl noch.

Was das Liebes-Aus angeht, scheint der aus Katar stammende Wirtschaftsmagnat Wissam noch zu hadern. Immerhin postet er immer wieder emotionale Liebesbotschaften an Janetgenug Stoff also für eine Doku über das jüngste Mitglied aus dem berühmten Musikerclan.

Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Würdet ihr euch die Janet-Doku ansehen?
116
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de