Promiflash Logo
Alle Augen auf Lilly Becker! Ist sie GG-Siegerin der Herzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle Augen auf Lilly Becker! Ist sie GG-Siegerin der Herzen?

7. Juli 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Irgendwie war am Ende die Zweitplatzierte trotzdem der Star des Formats. Den Sieg konnte Lilly Becker (41) bei Global Gladiators nicht für sich beanspruchen – der ging an Kontrahent Oliver Pocher (39). Doch beim Blick zurück auf den gesamten Promi-Wettbewerb stellt sich die Frage: Ist Lilly die Siegerin der Herzen?

Von Zickeren und Kuschelstunden mit Oli über harte Challenges und Gefühlsausbrüche bis hin zu schockierenden Äußerungen über Ehemann Boris (49) und ihr EhelebenLilly sorgte in Namibia in einer Tour dafür, dass alle Zuschauer-Augen auf sie gerichtet waren. Denn man kann wohl viel sagen über das niederländische Model, aber langweilig war die 41-Jährige bei "Global Gladiators" wirklich nicht. Selbst in der Finalfolge sorgte sie mit ihrer Analyse von Boris Beckers Verhalten noch für beste Unterhaltung und lieferte eine harte Kampfansage: "Wenn ich 'Global Gladiators' gewinne, dann soll mein Pokal größer sein als sein Wimbledon-Pokal und sein Grand-Slam-Pokal! Wenn ich hier gewinne, habe ich gegen ihn gewonnen!" Auch wenn Lilly das am Ende nicht gelang, so tröstete sie ein letzter romantischer Abend mit Rivale und Kumpel Oli wohl schon vorab über die mögliche Niederlage hinweg.

Nach sechs Wochen Promi-Wüstenshow steht fest: Dem Publikum bleiben weniger die körperlichen Challenges als die zwischenmenschlichen Töne in Erinnerung. Und bei denen hatte – egal ob wutentbrannt, ehrgeizig oder liebevoll flirtend – wohl eindeutig Lilly die Nase weit vorne! Oder was meint ihr?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ist Lilly Becker eure "Global Gladiators"-Gewinnerin der Herzen?
1337
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de