Promiflash Logo
Selbstmord-Gedanken? Familie hat Angst um Rob Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbstmord-Gedanken? Familie hat Angst um Rob Kardashian!

8. Juli 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Braucht er Hilfe? Am Mittwoch machte Robert Kardashian (30) seinem Ärger über seine Ex Blac Chyna (29) via Social Media Luft. Die Mutter ihrer gemeinsamen Tochter Dream Renee hatte ihm ein provokantes Video zugeschickt, das sie im Bett mit einem anderen Mann zeigt. Daraufhin ist der 30-Jährige komplett ausgerastet. Was dann kam, war ein Racheakt voller enttäuschter Enthüllungs-Posts, inklusive Nacktfotos seiner Verflossenen. Jetzt habe seine Familie Angst, er könnte sich etwas antun!

"Es sieht so aus, als könne niemand Rob helfen. Sie haben es alle versucht", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Der Bruder von Kim (36), Khloe und Kourtney Kardashian (38) lasse sich hängen, mache keinen Sport und ernähre sich sehr ungesund. Er sei total am Boden und lasse niemanden aus seiner Familie an sich ran. Seine Geschwister sollen jetzt befürchten, er könnte sogar selbstmordgefährdet sein.

"Er bleibt die halbe Nacht wach und schläft dann den ganzen Tag. Er scheint zu denken, er könne nie wieder glücklich werden. Er gibt Chyna die Schuld an allem", erzählte der Insider weiter. Blac Chyna hat auf die Vorwürfe ihres Ex-Freundes reagiert, indem sie öffentlich behauptet hat, er habe sie geschlagen. Jetzt soll sie laut der Los Angeles Times wegen der Verbreitung der Nacktbilder vor Gericht auch eine einstweilige Verfügung gegen Rob beantragt haben.

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr, dass Rob je über Blac Chyna hinwegkommen wird?
702
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de