Promiflash Logo
Venus Williams unschuldig? Neues Beweisvideo aufgetaucht!Michael Steele/Getty ImagesZur Bildergalerie

Venus Williams unschuldig? Neues Beweisvideo aufgetaucht!

8. Juli 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Wurde sie zu Unrecht beschuldigt? Venus Williams (37) war Mitte Juni in einen furchtbaren Autounfall verwickelt, bei dem ein 78-jähriger Mann ums Leben kam. Die Tennisspielerin wurde daraufhin von der Familie des Verstorbenen verklagt. Jetzt ist jedoch ein Überwachungsvideo aufgetaucht, das die 37-Jährige entlasten könnte!

Laut Radar Online könnte das Video vielleicht beweisen, dass die Sportlerin keine Schuld trifft. Ein neuer Polizeireport soll dies bestätigen. Die Schwester von Serena Williams (35) sei demnach rechtmäßig bei Grün auf die Kreuzung aufgefahren. Als sie von einem anderen Auto geschnitten wurde, sei sie gezwungen gewesen, abzubremsen. Da sie sich zu dem Zeitpunkt schon mitten auf der Kreuzung befand, habe sie die rechtmäßig überquert, obwohl die Ampel schon auf Rot umgeschaltet hatte. Linda Barson, die Witwe des Opfers, die mit ihrem Mann Richtung Westen unterwegs war, habe dann jedoch zeitgleich Grün gehabt. Sie sei auf die Kreuzung aufgefahren, weshalb es zu dem Zusammenprall kam.

"Das vordere Ende von Barsons Fahrzeug kollidierte mit der rechten Vorderseite von Williams Fahrzeug", wie das Online-Magazin aus dem Polizeireport erfahren hat. Der Fall werde weiterhin untersucht. Das neue Video ermögliche jedoch eine klarere Sicht auf das Ganze. Die Wimbledon-Siegerin hatte im Vorfeld angegeben, dass sie den Wagen des Paares nicht habe kommen sehen.

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Was glaubt ihr – beweist das Video die Unschuld des Stars?
513
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de