Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fake-Vorwürfen: Jetzt spricht der Pfarrer der Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fake-Vorwürfen: Jetzt spricht der Pfarrer der Katze!

21. Juli 2017, 20:42 - Promiflash Redaktion

Sind sie es oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von Daniela Katzenberger (30) seit Tagen. Vor Kurzem war ein Dokument aufgetaucht, laut dem die Kultblondine und Lucas Cordalis (49) rechtlich überhaupt nicht verheiratet sein sollen. Dabei hatten die beiden vor einem Jahr vor laufenden Kameras geheiratet – zumindest kirchlich. Eine standesamtliche Hochzeit habe es allerdings nie gegeben, wird gerade gezweifelt. Jetzt hat sich sogar der Pfarrer zu diesem verwirrenden Thema geäußert!

"Die beiden sind kirchenrechtlich vollgültig verheiratet", erklärte Pfarrer Norbert Fink in einem Statement gegenüber spot on news. Eine endgültige Auflösung um das Ehe-Rätsel von Lucas und Daniela gibt diese Aussage allerdings nicht. Auch die 30-Jährige geht dem Thema geschickt seit geraumer Zeit aus dem Weg. So hatte sie in ihrem Facebook-Posting lediglich von ihrer kirchlichen Trauung geschwärmt.

Statt den Spekulationen nun ein Ende zu setzen, heizte der Pfarrer wohl nun weiter die Gerüchteküche an. Bisher ist also nur bestätigt, dass Daniela und Lucas während der Live-Zeremonie im Juni 2016 sich vor Gott das Wort gegeben haben. Was glaubt ihr, werden jetzt die kritischen Stimmen verstummen? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Glaubt ihr, dass das Statement des Pfarrers jetzt Ruhe in die ganze Story bringt?
5256
1160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de