Promiflash Logo
Jessi eine gute Küsserin? Das sagen Niklas und Johannes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessi eine gute Küsserin? Das sagen Niklas und Johannes!

31. Juli 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Na, die wissen ja, wovon sie reden! Bei Die Bachelorette kämpften in der finalen Folge vergangenen Mittwoch Niklas Schröder (28), Johannes Haller (29) und David Friedrich (27) um die letzte Rose von Jessica Paszka (27). Auch wenn David zum Schluss ihr Herz gewinnen konnte, durften die anderen zumindest ihre Lippen kosten. Aber wie gut kann Jessi überhaupt küssen?

"Ja, war ok", sagte Niklas betont lässig in dem Instagram-Livestream von Bachelorette-Kollege Lukasz Wistuba. Der 28-Jährige konnte sich aber auch nur einen Tag lang von Jessicas Fertigkeiten einen Eindruck machen. Johannes hingegen hatte mehrfach die Gelegenheit. Er ergatterte sogar den ersten Kuss der Show: "Also, wenn man in jemanden verliebt ist, ist das ja eigentlich egal. Spaß beiseite: Jessi kann wirklich gut küssen", schwärmte er.

Die Liebeleien zwischen seiner neuen Freundin waren für David nicht schön mit anzuschauen. So offenbarte er im RTL-Interview, wie es ihm während der TV-Ausstrahlung dabei erging: "Ich weiß alles. Aber wenn man die Bilder dann noch mal sieht, ist das was ganz anderes." Aber jetzt gäbe es ja schließlich nur noch ihn und sie und allein das sei entscheidend. Hättet ihr gedacht, dass Johannes und Niklas trotz ihrer gebrochenen Herzen lobende Worte für Jessica finden? Stimmt ab!

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Hättet ihr mit den lobenden Worten von Niklas und Johannes gerechnet?
1419
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de