Promiflash Logo
Trennung bei den Schwanzens: Nicos BFF Emil ahnte es schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei den Schwanzens: Nicos BFF Emil ahnte es schon!

5. Aug. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Schock für die Fans von Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25). Wie aus dem Nichts wurde gestern Abend die Trennung der Reality-Stars verkündet. Für Nico kam Saskias Schlussstrich überraschend, doch nicht für seinen besten Freund: Emil Kusmirek (27) hatte das Liebes-Aus schon geahnt!

Der Finalist von Das Supertalent 2012 verriet Promiflash, dass er schon länger gemerkt habe, dass etwas mit Nico nicht stimmte. Das Model habe ein Problem gehabt, doch es habe nicht darüber sprechen wollen. Von Nicos Liebespleite habe der 27-Jährige aus der Presse erfahren: "Meine dunklen Gedanken haben sich bestätigt", sagte er im Interview. Emil sei geschockt gewesen und unter Tränen habe ihm sein Kumpel am Telefon bestätigt, dass Saskia die Beziehung beendet hatte.

Nico und Saskia hatten im vergangenen September schon einmal Schluss gemacht, doch kurze Zeit später waren sie wieder ein Paar. Emils Meinung über die Blondine hat sich seitdem nicht geändert. Er behauptet, die Ex-Der Bachelor-Kandidatin sei immer nur auf PR scharf gewesen: "Ich habe ihm gesagt: 'Lass die dusselige Kuh!'" Doch der 39-Jährige sei einfach blind vor Liebe gewesen. Der Tänzer hatte eine klare Ansage für die Ex-Verlobte seines Freundes: "Ich wünsche dir persönlich, dass du auch mal so verletzt wirst. Wenn es bei dir nicht läuft und du kein Geld hast, lass die Finger von Nico!"

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr, dass Emil jetzt so gegen Saskia schießt?
299
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de