Anzeige
Promiflash Logo
1$ für Taylor Swift! Tränen-Sieg im Po-Grabscher-Prozess!Getty ImagesZur Bildergalerie

1$ für Taylor Swift! Tränen-Sieg im Po-Grabscher-Prozess!

15. Aug. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ein Sieg für Pop-Sternchen Taylor Swift (27)! Die Sängerin zerrte den Radio-DJ David Mueller vor Gericht. Der Grund: Er soll ihr bei einem Fototermin 2013 unter den Rock an den Po gegriffen haben. Taylor hat den Rechtsstreit gewonnen und der DJ wurde zu einem unglaublichen Schmerzensgeld verdonnert!

"Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich das Privileg genieße, die Kosten für solch einen Prozess zu tragen. Meine Hoffnung ist es, denen zu helfen, die auch gehört werden sollten. Deshalb werde ich in Zukunft an Organisationen spenden, die sexuellen Angriffsopfern helfen, sich selbst zu verteidigen", sagte Taylor in einem offiziellen Statement, das dem People Magazine vorliegt.

Unglaublich: Der Sängerin wurde ein Schmerzensgeld von einem Dollar zugeschrieben. Warum? Taylor habe lediglich auf den symbolischen Wert bestanden, berichtete The Mirror. Ihr wäre es wichtiger gewesen, anderen Frauen zu zeigen, sich gegen sexuellen Missbrauch zu wehren. Nach der Urteilsverkündung sei die Pop-Queen in Tränen ausgebrochen!

David Mueller brachte den Prozess selbst ins Rollen: Nach dem Po-Grapscher im Juni 2013 verlor der DJ seinen Job! Er gab Taylor die Schuld dafür und forderte eine Millionenentschädigung. Den Spieß hat die US-Sängerin jetzt erfolgreich umgedreht. Was sagt ihr zu dem skurrilen Schmerzensgeld? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Nur einen Dollar für David Mueller: Was sagt ihr dazu?439 Stimmen
363
Total okay! Die symbolische Bedeutung reicht doch völlig!
76
Viel zu wenig! Damit setzt Taylor doch kein Zeichen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de