Promiflash Logo
Mega-Beef! Steffen von der Beeck geht Sarah Knappik anGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Beef! Steffen von der Beeck geht Sarah Knappik an

19. Aug. 2017, 21:27 - Promiflash Redaktion

Für Sarah Knappik (30) wird die Luft im Container immer dünner! Ihre Promi Big Brother-Mitbewohner sind momentan keine großen Fans der Blondine. Steffen von der Beeck platzte am achten Tag sogar gewaltig der Kragen. Er lästerte so richtig über die Ex-GNTM-Teilnehmerin ab und zweifelte sogar an der Krankengeschichte ihrer Mutter!

Unter Tränen offenbarte Sarah ihren WG-Kumpanen und den Zuschauern, dass ihre Mutter wieder an Krebs erkrankt sei. Steffen kauft ihr das aber offenbar nicht ab. Er motzte vor laufender Kamera los: "Ich halte sie für das schwächste Glied, was wir hier haben. Das finde ich zum Kotzen, dass sie hier so eine Show abzieht. Ich hinterfrage, ob ihre Mutter überhaupt 20 Mal Krebs hatte."

Weil Sarah aufgrund von Rückenproblemen das heutige Spiel verweigert hatte, reagierte der Exfreund von Jenny Elvers (45) so extrem auf sie. Doch mit dieser Einstellung ihr gegenüber steht der Manager nicht alleine da: Auch Sarah Kern (48), Claudia Obert (55) und Milo Moiré machten ihre Abneigung gegenüber der Sängerin bereits deutlich.

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Könnt ihr Steffens Ausraster nachvollziehen?
189
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de