Promiflash Logo
Einsamer Schwiegertochter-Ingo: Keine meint's ernst mit ihm!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Einsamer Schwiegertochter-Ingo: Keine meint's ernst mit ihm!

26. Aug. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Armer Ingo (26)! Vor Kurzem hatte der romantische Rheinländer all seinen Mut zusammengenommen und die große Liebe im Internet gesucht. Doch auf seine Annonce wollte sich nicht die Richtige melden. Enttäuscht schmeißt der einstige Schwiegertochter gesucht-Kandidat die Flinte ins Korn.

Auf der Facebook-Seite, die er sich mit seinen Eltern Lutz und Stups teilt, verkündete er das traurige Ende seiner Online-Dating-Karriere: "Hallo liebe Fans und Freunde! Ihr wundert euch bestimmt, dass die Anzeige, die ich gemacht habe, um eine Frau fürs Leben zu finden, gelöscht ist. Da sich leider keine gemeldet hat, die es ernst gemeint hat", schreibt der gelernte Holzbearbeiter.

Seine Fans versuchen dem Singlemann Mut zu machen: "Kopf hoch Ingo. Irgendwann steht die Richtige vor dir. Gut Ding braucht Weile" oder "Als kleinen Tipp: Geh raus, mach dich mal schick und suche nicht verzweifelt nach einer Frau" lauten nur zwei der vielen Kommentare. Meint ihr Ingo, sollte lieber im echten Leben seine Traumfrau suchen? Macht bei der Umfrage mit!

Glaubt ihr, Ingo hätte offline bessere Chancen bei den Frauen?
174
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de