Promiflash Logo
Vor Boxkampf: McGregor-Fans verfluchen Mayweathers Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Boxkampf: McGregor-Fans verfluchen Mayweathers Kids!

26. Aug. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es soweit! Sonntag in den frühen Morgenstunden findet das heiß ersehnte Duell zwischen dem Box-Champion Floyd Mayweather Jr. (40) und dem Käfig-Fighter Conor McGregor (29) statt. Doch schon vor dem Kampf müssen die Mayweathers einen verbalen Schlag wegstecken!

Das Wiegen der Sportler gilt als das wichtigste Zusammentreffen der Kontrahenten vor dem eigentlichen Box-Kampf. Bei diesem Event waren auch die vier Kinder des Kumpels von Justin Bieber (23) anwesend, um ihren Vater zu unterstützen. Von ihrer Anwesenheit waren die aggressiven Fans von Conor nicht gerade begeistert, wie TMZ Sports berichtet. Sie beschimpften die Sprösslinge des 40-Jährigen mit "F*ckt die Mayweathers" und streckten ihnen Mittelfinger entgegen. Davon waren die 14 bis 17 Jahre alten Kinder allerdings völlig unbeeindruckt und verhielten sich so abgeklärt wie ihr Papa. Floyds ältester Sohn Koraun fing sogar an, fröhlich zu den Rufen zu tanzen.

Conor McGregor freute sich lautstark darüber, dass er mit fast zwei Kilo mehr auf die Waage bringt, als sein Gegner. Der Vater eines Sohnes provozierte Floyd bereits bei einer Pressekonferenz im Juli, indem er einen Anzug mit "Fuck you"-Aufschrift trug. Weder damals ging der Amerikaner darauf ein, noch beim Wiegen. Die Retour-Kutsche erfolgt vielleicht im Ring!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Wie findet ihr die verbalen Entgleisungen der Fans gegenüber Floyd Mayweathers Kindern?
241
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de