Promiflash Logo
3 Gaga-Generationen: Lady Gaga zeigt Mama & Oma!Gary Gershoff / Getty Images for Songwriters Hall Of FameZur Bildergalerie

3 Gaga-Generationen: Lady Gaga zeigt Mama & Oma!

28. Aug. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Drei Generationen Gaga! Momentan befindet sich Superstar Lady Gaga (31) inmitten ihrer "Joanne" World-Tour. Noch knapp 50 Shows liegen vor dem Style-Chamäleon. Da kann die 31-Jährige eine kleine Auszeit sicher gut gebrauchen. Und wer könnte die Musikerin dabei besser wieder auf den Boden holen, als ihre Familie. Auf Social Media veröffentlicht die "Million Reasons"-Interpretin ein ganz intimes Pic: Und zeigt gleich die ganze Girl-Power der Gaga-Familie.

"Drei Generationen mit Feuer!" – beschreibt die Fashionikone ihr Family-Pic auf Instagram. Auf dem Bild befindet sich sowohl Gagas Schwester Natali Germanotta (25), ihre gemeinsame Mutter Cynthia Germanotta und die Omi der "Poker Face"-Sängerin, Veronica Bissett. Die Fans des Popstars sind ganz vernarrt in die Verwandten der Entertainerin: "Ich sehe eine normale und glückliche Familie! Ihr seid wundervoll. Jetzt weiß ich auch, wo du deine Schönheit her hast, Gaga!" Die Follower finden es großartig, was für eine enge Bindung die Blondine zu ihren Angehörigen hat. Einem kleinen Monster, wie die sechsfache Grammy-Gewinnerin ihre Supporter liebevoll nennt, fällt auch noch eine bestimmte Kleinigkeit auf: "Ihr könntet Zwillinge auf dem Bild sein!"

Wen genau der Follower mit den Zwillingsandeutungen meint, lässt sich aus dem Kommentar nicht erkennen. Am wahrscheinlichsten spielt er damit aber auf Mama Cynthia an – ihr und ihrem Spross wird eine besondere Ähnlichkeit nachgesagt. Mund und Kinnpartie, sowie die Augen sollen bei beiden fast identisch sein. Auch mit dem gleichen Modegeschmack und auch dem Hairstyle unterstützt das Mutter-Tochter-Gespann die Zwillingserscheinung.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Findet ihr, dass Gaga und ihre Mama sich sehr ähnlich schauen?
88
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de