Promiflash Logo
Zu viel Schoki: PBB-Evelyn kämpft gegen Extra-Kilos!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Schoki: PBB-Evelyn kämpft gegen Extra-Kilos!

5. Sep. 2017, 15:15 - Paulina Rohmann

Knapp eine Woche nach dem großen Finale der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother ist bei der Container-Sechsten Evelyn Burdecki (28) langsam wieder Normalität eingekehrt. Doch statt ihr verfrühtes Ausscheiden aus dem TV-Knast zu betrauern, macht sich die Blondine zurzeit ganz andere Sorgen: Das Reality-TV-Sternchen will ihre Post-PBB-Kilos loswerden!

"Ich fahre jetzt erst mal meinen Jojo-Effekt runter trainieren. Seit ich draußen bin, bin ich unter die Schoko-Monster gegangen", betitelt die ehemalige Bachelor -Kandidatin das Selfie auf Instagram. Evelyn erklärt auch direkt den Grund für ihre vermeintliche Zunahme: "Im Nichts war ich so auf Essens-Entzug!". Die Fans der Beauty sind sich einig: Die 28-Jährige habe kein Kilo zu viel und solle bloß so bleiben, wie sie ist. "So ein bisschen Schokolade kannst du ruhig vertragen", "Du bist auch so schön!" und "Hübschestes Schoko-Monster ever", ermutigen ihre Follower die gelernte Fitness-Trainerin.

Während Evelyn erst nach ihrem Rauswurf aus dem PBB-Haus mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hatte, musste ihre einstige Mitstreiterin Milo Moiré bereits während der Sendung Kilos an ihrem ohnehin schon schlanken Body einbüßen. Was denkt ihr: Hat das TV-Format etwas mit Evelyns Jojo-Gewicht zu tun? Stimmt unten ab.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Denkt ihr, dass das TV-Format etwas mit den Gewichtsschwankungen von Evelyn zu tun hat?
172
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de